Infos

Infos zum Almabtrieb 2021:

logo_almabtrieb

Liebe Freunde aus Nah und Fern!

Auch heuer müssen wir schweren Herzens unseren großen Steeger Almabtrieb 2021 absagen! Wir sehen uns, als kleiner Verein, nicht über die Regelungen und Auflagen  darüber hinaus so ein großes Zeltfest abzuhalten! Wir werden einen Almabtrieb veranstalten – aber das WIE steht noch in den Sternen.

Wir bitten um euer vollstes Verständnis. Natürlich werden wir euch auf dem Neuesten halten, wie es in Zukunft mit unserem legendären Almabtrieb weitergeht und wie dieser in Zukunft aussehen kann.

eure Steeger Jungbauern!

Wir, die Jungbauernschaft/ Landjugend Steeg, bitten alle Festbesucher aus Nah und Fern am 18. September 2021 bis spätestens 10:30 Uhr in Steeg einzutreffen. Da ab 11:00 Uhr Die Lechtalstraße im Raum Steeg bis ca. 13:00 Uhr gesperrt wird und danach keine Parkmöglichkeit mehr besteht bzw. kein gelangen zum Festumzug mehr möglich ist. Wir empfehlen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmittel, da die Parkmöglichkeiten in Steeg beschränkt sind.

Danke für Ihr Verständnis