Infos

Infos zum Almabtrieb 2023:

logo_almabtrieb

Liebe Freunde aus Nah und Fern!

Endlich heißt es wieder STEEGER ALMABTRIEB! Nach vielen Stunden des Organisierens können wir nun das Programm für den Almabtrieb 2022 bekanntgeben und veröffentlichen!

Wir freuen uns, euch am 16. September in Steeg begrüßen zu dürfen – Denn nun lautet das Motto  wieder: „Aufgeat`s zum verhocka!

Eure Steeger Jungbauern!

Wir, die Jungbauernschaft/ Landjugend Steeg, bitten alle Festbesucher aus Nah und Fern am 16. September 2023 bis spätestens 10:30 Uhr in Steeg einzutreffen. Da ab 11:00 Uhr Die Lechtalstraße im Raum Steeg bis ca. 13:00 Uhr gesperrt wird und danach keine Parkmöglichkeit mehr besteht bzw. kein gelangen zum Festumzug mehr möglich ist. Wir empfehlen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmittel, da die Parkmöglichkeiten in Steeg beschränkt sind.

Danke für Ihr Verständnis